AllgemeinRückkehr aus der politischen Sommerpause

Die hoffenlich erholsame Sommerpause endet mit der Einschulungsaktion der Berliner SPD. Am Samstag, den 10. August findet diese wieder an allen Berliner Grundschulen statt. Auch wir wollen wie in jedem Jahr Brotdosen an die Erstklässler der Franz-Marc-Grundschule und der Hoffmann-von Fallersleben-Grundschule verteilen. Dazu brauchen wir noch Unterstützung. Wer vormittags zwischen 9 und 12 Uhr helfen möchte, kann sich per e-Mail an gilbert.colle@gmx.de oder telefonisch unter 0151-11559281 melden.

Veröffentlicht am 05.08.2019

EuropaHeiße Phase Europawahlkampf

Nach den Osterferien startet die "Heiße Phase" des Europawahlkampfes! Dazu laden wir alle Engagierten und Interessierten herzlich ein.

Veröffentlicht am 24.04.2019

AnkündigungDiskussion zur Situation bei Charité und Vivantes

Die SPD-Abteilungen Borsigwalde/Tegel-Süd, Freie Scholle/Tegel und Reinickendorf-Ost laden zur gemeinsamen Veranstaltung bzgl. Situation in der Charité und Vivantes ein.

Veröffentlicht am 02.04.2019

AbteilungFrühschoppen am 17.2.2019

Gemeinsam mit dem Vorsitzenden der SPD-Fraktion in der Bezirksverordentenversammlung Reinickendorf, Marco Käber, wollen wir aktuelle kommunalpolitische Themen, vor allem natürlich aus Tegel und der Freien Scholle diskutieren.

Veröffentlicht am 10.02.2019

AnkündigungAdventsfahrt 2019

Ein schwieriges Jahr für die SPD nähert sich dem Ende. Mit dem dem Debattencamp Anfang November und dem Landesparteitag der vergangene Tage hat die SPD gezeigt, dass die inhaltliche Diskussion über die Erneuerung der Partei begonnen hat.

Veröffentlicht am 21.11.2018