Sommerfest der SPD Freie Scholle-Tegel

Blick über den Marie-Schlei-Platz; Foto: König

Am Samstag, den 17 Juni 2017 fand das traditionelle Sommerfest der SPD- Abteilung Freie Scholle/Tegel am Rondell in der Egidystraße (Marie-Schlei- Platz) statt.

Zum sogenannten "Mitsommer-Rock" hatten wir dieses Jahr die "Swingbop'ers" geladen, die mit toller Swing-Musik für gute Stimmung sorgten.

Bei zünftiger Getränke- und Essensversorgung kam neben musikalischen Darbietungen und Spiel und Spaß für die ganze Familie natürlich auch das politische Gespräch nicht zu kurz.

Neben dem SPD-Kreisvorsitzenden Jörg Stroedter, kam auch der Bundestagskandidat Thorsten Karge zu Wort und erinnerte daran, dass die SPD für den sozialen Aufstieg stehe. Das wolle er in seinem Wahlkampf in den Mittelpunkt der Kampagne stellen.

Auch die übrigen Lokalpolitiker der Reinickendorfer SPD standen den Gästen zum Gespräch bereit.

Einladung

Am Samstag, den 17. Juni gibt es wieder das alljährliche Sommerfest von Arbeiterwohlfahrt und SPD Freie Scholle / Tegel. Auf dem idyllischen Marie-Schlei-Platz (Moorweg / Ecke Egidystraße) in der Freien Scholle gibt es wieder Livemusik, Bier vom Fass, Gegrilltes und andere

Mit dabei sind in der Zeit von 14 bis 19 Uhr natürlich auch unsere Bezirksverordneten, unsere Abgeordenten und unser Reinickendorfer Bundestagskandidat Thorsten Karge. Die Einladung findet ihr im Anhang dieser Mail.

Natürlich kann ein solches Fest nicht stattfinden ohne viele helfende Hände. Deshalb freuen wir uns, wenn du uns beim Auf- oder Abbau und während des Festes an einem der Stände helfen kannst. Auch für die Verteilung der Einladungen können wir am kommednen Wochenende noch Unterstützung gebrauchen. Melde dich dafür einfach telefonisch unter 030-49785248 oder per E-Mail an gilbert.colle@gmx.de.