Alle Termine fallen aus!

Allgemein

Wir müssen vermeiden, dass sich das Corona-Virus schnell verbreitet. Und wir müssen alle gemeinsam besonders gefährdete Menschen schützen – ältere Menschen und Menschen mit Vorerkrankungen. Dazu können wir alle einen Beitrag leisten. Die Gesundheit aller geht vor und hat oberste Priorität. Deshalb lassen wir unser Parteileben ruhen.

Auf­grund der aktuellen Corona-Pandemie fallen bis auf Weiteres alle Ver­an­stal­tun­gen und Sitz­un­gen der SPD in Berlin und Reinickendorf aus.

Das gilt natürlich auch für die SPD Freie Scholle-Tegel und betrifft die Abteilungsversammlungen, den Abteilungsstammtisch und alle bis mindestens 19.4.2020 anberaumten Termine, darunter die ursprünglich für Anfang April anberaumte Kreisdelegiertenversammlung der SPD Reinickendorf.

Auch das Kreisbüro der Reinickendorfer SPD bleibt vorerst geschlossen.

Bitte habt dafür Verständnis und gebt aufeinander Acht. Nähere Informationen entnehmt ihr den tagesaktuellen Medien sowie der SPD Berlin: www.spd.berlin.de