Aufruf zur Teilnahme an Gegendemo

Informationen

Flyer und Aufruf zur Gegendemo (https://spd-reinickendorf.de/category/aktuelles/)

Letzte Woche fand in Tegel die größte Demonstration gegen die Coronamaßnahmen von ganz Berlin statt. Die Polizei sprach von 850 Menschen. Die Coronaleugner trugen dieses Banner vor sich her: "Tegel steht auf. Der größte Schaden entsteht durch eine schweigende Mehrheit, die sich fügt und alles mitmacht".

"Eine Demonstration in Tegel?" werdet ihr fragen. Jawohl, und zwar eine mit wachsenden Zahlen und ungutem Potential. Einige von uns waren vor Ort und haben sich ein Bild der Demonstrierenden gemacht.

Wir wollen solidarisch aus der Coronakrise kommen!

"Tegel steht auf" hat die Demonstration bis Ostern für jeden Montag um 18 Uhr angemeldet. Bitte sorgt dafür, dass die Mehrheit der Reinickendorferinnen und Reinickendorfer, die die Maßnahmen mitträgt und sich hat impfen lassen, davon weiß und dagegen laut wird. Sucht das Gespräch mit euren Nachbarinnen und Nachbarn, Freundinnen und Freunden und Bekannten. Diskutiert mit Ihnen und klärt sie auf.

Wer am Montag an der Gegendemo teilnehmen möchte:

Treffpunkt ist 18 Uhr vor LEISER!

Also Ecke Gorkistraße/Berliner Straße.