"Butter bei die Fische" - Diskussion mit Thorsten Karge

Ankündigung

Von 2009 bis 2014 war Dr. Ulrich Nußbaum Finanzsenator in Berlin, seitdem schaut er mit einer gewissen Distanz auf die Landespolitik. Sein Interesse an Berlin hat er aber nicht verloren.

Dienstag, 19. April 2016, 19:00 Uhr
Restaurant Maestral, Eichborndamm 236, 13437 Berlin

mit: Dr. Ulrich Nußbaum, Finanzsenator a.D.
und Thorsten Karge, Mitglied des Berliner Abgeordnetenhauses
Moderation: Mark Diening, Journalist (radio eins / ARD aktuell)

Liebe Reinickendorferinnen und Reinickendorfer,
Von 2009 bis 2014 war Dr. Ulrich Nußbaum Finanzsenator in Berlin, seitdem schaut er mit einer gewissen Distanz auf die Landespolitik. Sein Interesse an Berlin hat er aber nicht verloren, was man nicht nur daran merkt, dass der Bremer Unternehmer auch nach seinem Rücktritt als Senator in Berlin geblieben ist, sondern auch daran, dass er in einer regelmäßigen Kolumne in der Tageszeitung BZ die Finger in die Wunden der Berliner Politik legt. Mit seiner Erfahrung und seinem Hintergrundwissen als ehemaliger Finanzsenator wollenwir die aktuelle Berliner Themen diskutieren.

Für die Teilnahme ist eine vorherige Anmeldung erforderlich, telefonisch unter der Rufnummer 030 - 55 17 41 50 oder per eMail an info@thorsten-karge.de bis zum 15. April.