Eine Stadt für alle - Veranstaltung am 19.11.2015

Abteilung

„Ich bin Berliner und habe zufällig einen Migrationshintergrund“, sagt Raed Saleh über sich selber. Im Westjordanland geboren und mit fünf nach Deutschland gekommen, wurde er im Alter von 34 Jahren zum Vorsitzenden der Berliner SPD-Fraktion gewählt und hat so seine ganz persönliche Erfolgsgeschichte geschrieben.

Eine hinschauende Integrationspolitik, die Aufstiegschancen nicht von
der Herkunft abhängig macht, sondern alle unterstützt, die sich bemühen, so will Read Saleh wirtschaftlichen Erfolg und soziale Verantwortung für die Zukunft des wachsenden Berlins verbinden. Darüber wollen wir mit ihm diskutieren.

Am Donnerstag, 19. November 2015, 19:00 Uhr, Restaurant Maestral, Eichborndamm 236, 13437 Berlin; u.a. mit: Raed Saleh,Vorsitzender der SPD-Fraktion im Berliner Abgeordnetenhaus und Thorsten Karge, MdA.
Moderation: Mark Diening, Journalist (radio eins / ARD aktuell)

Für die Teilnahme ist eine vorherige Anmeldung erforderlich, telefonisch unter der Rufnummer 030 - 55 17 41 50 oder per eMail an info@thorsten-karge.de bis zum 19. November.

Link zum Einladungsflyer