Jörg Stroedter nominiert

Jörg Stroedter bei einer Podiumsdiskussion

Am 11. November 2012 nominierte die SPD Freie Scholle/Tegel im Rahmen der Abteilungsversammlung Jörg Stroedter zum Kandidaten der SPD Reinickendorf für den Deutschen Bundestag. Die abschließende Wahl findet bei der Wahlkreiskonferenz und der Kreisvertreterkonferenz der SPD Reinickendorf statt.

Nach einer kurzen Vorstellung seiner bundes- und wahlkreispolitischen Aussichten sowie der ausführlichen Beantwortung alle Fragen der Mitglieder, nominierten die Mitglieder Jörg Stroedter erneut als Kandidaten für den Deutschen Bundestag. Er stellt sich bei einer Wahlkreiskonferenz der Reinickendorfer SPD am 29. November 2012 den Delegierten zur Wahl.

Die Abteilung nominierten einstimmig Dirk König und Klaus Teller als Vertreter zur Landesvertreterversammlung.

Weitere Termine
29. November 2012 – ab 18 Uhr: Wahlkreiskonferenz, Kreisvertreterversammlung und Kreisdelegiertenversammlung der SPD Reinickendorf im Ernst-Reuter-Saal; Rathaus Reinickendorf, Eichborndamm 215-239, 13437 Berlin (Ende: ca. 22 Uhr)
1. Dezember 2012 – „Nikolaus-Infostand“ der Abteilung in der Fußgängerzone Gorkistraße (vor der ehemaligen Hertie- bzw. Karstadt-Filiale), ab 11 Uhr
9. Dezember 2012 – Weihnachtsfahrt zusammen mit der Abteilung Märkisches Viertel, Einladung mit allen Details und Anmeldung folgt