Mitsommerrock in der Freien Scholle

Abteilung

Begrüßung von Gilbert Collé mit den Abgeordneten Bettina König und Jörg Stroedter; Foto: D. König;

Auch beim diesjährigen "Mitsommerrock" am Marie-Schlei-Platz in der Freien Scholle war die Stimmung wieder blendend. Bei Gutem vom Grill, gepflegten Bieren und bester Live Musik von Silverwings und unserem DJ kam natürlich auch das politische Gespräch nicht zu kurz.

Besonders erfreulich ist, dass es uns gemeinsam mit den Baugenossen von der Scholle gelungen ist, das Grundstück am Waidmannluster Damm (neben der AWO Freizeitstätte) für eine Erweiterung der Siedlung zu sichern. Die ersten Arbeiten haben in diesem Jahr begonnen.

Bedanken wollen wir uns vor allem bei Edeltraud Stelzer und ihrem Team sowie allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern von SPD und der AWO, die wieder tatkräftig beteiligt waren, das Fest zu einem schönen Erfolg zu machen.