Sommerfest am 27. Juni 2015

Abteilung

Sommerfest auf dem Marie-Schlei-Platz (Foto: König)

Trotz widriger Wetterumstände fand das diesjährige Sommerfest der SPD Freie Scholle/Tegel am Samstag, den 27. Juni 2015 auf dem Rondell an der Egidystraße statt.

Unterstützt von der Arbeiterwohlfahrt (AWO), den Bewohnerinnen und Bewohnern der Siedlung am Steinberg und vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern wurde das Fest auch in diesem Jahr wieder ein Erfolg.

Neben Grill- und Getränkestand, war auch die Live-Musik wieder hervorragend, so dass sich nicht nur Countryfans, sondern viele Nachbarn am Marie-Schlei-Platz einfanden, um einen geselligen Nachmittag zu verbringen.

Auch das politische Gespräch kam nicht zu kurz: Die Abgeordneten Thorsten Karge und Jörg Stroedter standen ebenso zum Gespräch zur Verfügung, wie die Bezirksstadträte Uwe Brockhausen und Andreas Höhne.

Weitere Fotos unter diesem Link.