WahlenTorsten Einstmann Kandidat in Reinickendorf

Die Reinickendorfer SPD hat Torsten Einstmann zum Wahlkreiskandidaten für die Bundestaswahlen aufgestellt. Bei der Wahklreisversammlung im Januar erhielt er über 90 Prozent der Stimmen und wird die SPD im Fuchsbezirk nicht nur gut repräsentieren, sondern hoffentlich nach vielen Jahren den Bezirk wieder in sozialdemokratische Hände zurückholen.

 

Veröffentlicht am 29.01.2021

 

AbteilungWillkommen 2021

Liebe Parteifreunde und solche, die es noch werden wollen.

Wir heißen Euch im Jahr 2021 herzlich willkommen und wünschen Euch für das neue Jahr alles Gute und dass es hoffentlich besseres für uns alle bereit hält, als das von der Corona-Pandemie geprägte vergangene Jahr.

Sobald der Bestimmungen es zulassen, werden wir hier auch wieder regelmäßig über anstehende Aktivitäten und Veranstaltungen berichten. Bis es soweit ist, heißt es noch etwas durchhalten.

Die SPD Berlin und SPD Reinickendorf halten sukzessive immer mehr Angebote auch digital bereit. Schaut bitte auf den entsprechenden Webseiten vorbei.

Bis dahin bleibt gesund, solidarische Grüße

Eure SPD Freie Scholle-Tegel

Veröffentlicht am 05.01.2021

 

Bezirks-SPDKVV und WKV verschoben

Der Kreisvorstand der SPD Reinickendorf hat in seiner gestrigen Sitzung per Videokonferenz kurzfristig entschieden, die Wahlveranstaltungen WKK und KVV am  Mittwoch, den 16.12.2020, nicht durchzuführen.

Sie werden am Samstag, den 23.1.2021 ab 10.00 Uhr nachgeholt. Aufgrund des großen Interesses werden sie via YouTube-Livestream übertragen:

https://youtu.be/CU1ahAdcZb4

Veröffentlicht am 18.12.2020

 

Bezirks-SPDSPD Reinickendorf mit neuem Vorstand

KDV am 22.8.2020; Foto: SPD Reinickendorf

Die Reinickendorfer SPD hat im Rahmen ihrer Kreisdelegiertenversammlung am 22. August 2020 einen neuen Vorstand gewählt. Dabei wurde der bisherige Kreisvorsitzende und Abgeordnete Jörg Stroedter mit 85 Prozent Ja-Stimmen im Amt des Kreisvorsitzenden bestätigt.

Veröffentlicht am 24.08.2020

 

AbteilungOffene Vorstandssitzung am 16.8.

In den vergangenen Wochen hat das Leben wieder Stück für Stück an Nomalität gewonnen und auch die Parteiarbeit läuft langsam wieder an. Deshalb wollen wir nun auch in der Abteilung wieder mit dem Parteileben beginnen. Natürlich gibt es bedingt durch Corona weiter Einschränkungen, so für die Planung von Veranstaltungen auch immer die Reduzierung des Ansteckungsriskos eine Rolle spielt.

Den Auftakt machten wir am Sonntag, den 16. August bei einer offenen Vorstandssitzung am Grill von Gilbert Collé. Dieser Termin diente auch einer Ideensammlung, die mit Blick auf die bvorstehenden Monate konkretisiert werden soll.

Veröffentlicht am 17.08.2020

 

RSS-Nachrichtenticker