Herzliche Willkommen

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Nachbarn!

Seit über 80 Jahren ist die SPD in Tegel und der Freien Scholle aktiv. Bekannte Sozialdemokraten wie Franz Neumann und Marie Schlei haben hier mitgewirkt. In der Tradition dieser großartigen Persönlichkeiten engagieren wir uns hier für die Menschen vor Ort.

Wir begrüßen Sie sehr herzlich auf unseren Internetseiten und würden uns freuen, wenn Sie den Dialog mit uns aufnehmen.

Falls Sie Fragen oder Anregungen haben, können Sie uns jederzeit ansprechen. Wir sind für Sie und Ihre Anliegen da und setzen uns für Sie ein, wo wir es können.

Ihre SPD Freie Scholle / Tegel

Topartikel AbteilungGroßer Wahlkampf-Endspurt

Mit einem großen Wahlkampfendspurt, jeder Menge Infostände, Tür-zu-Tür-Gesprächen und einer Rosenaktion gehen wir als SPD hoffnungsvoll in die letzte Woche vor den Bundestags-, Abgeordnetenhaus- und BVV-Wahlen. Die Chancen stehen auf allen Ebenen gut, dass sozialdemokratische Politik von den Bürgerinnen und Bürgern gewählt wird.

Auch wenn viele schon per Briefwahl abgestimmt haben, bitten wir nochmal sehr herzlich, kräftig zu mobilisieren, damit Olaf scholz unser nächster Kanzler und Franziska Giffey unsere nächste Regierende Bürgermeisterin wird.

Viele weitere Infos - wo ich Euch konkret einbringen könnt und was gerade abläuft - auf den Seiten der SPD Reinickendorf und der SPD Berlin.

Veröffentlicht am 20.09.2021