Rückkehr aus der politischen Sommerpause

Allgemein

Die hoffenlich erholsame Sommerpause endet mit der Einschulungsaktion der Berliner SPD. Am Samstag, den 10. August findet diese wieder an allen Berliner Grundschulen statt. Auch wir wollen wie in jedem Jahr Brotdosen an die Erstklässler der Franz-Marc-Grundschule und der Hoffmann-von Fallersleben-Grundschule verteilen. Dazu brauchen wir noch Unterstützung. Wer vormittags zwischen 9 und 12 Uhr helfen möchte, kann sich per e-Mail an gilbert.colle@gmx.de oder telefonisch unter 0151-11559281 melden.

Eine Woche später, am Sonntag, den 18. August findet das Familienfest der SPD Reinickendorf auf der Familienfarm Lübars statt. Auch hier werden noch helfende Hände gesucht. Wer bei Auf-  oder Abbau oder an einem der Stände dabei sein möchte, kann sich im Kreisbüro bei Petra Wolf telefonisch unter 411 70 36 oder per E-Mail an petra.wolf@spd.de melden.

Die aktuelle Lage der SPD mit der Suche nach einer neuen Besetzung für den Parteivorsitz wird in den nächsten Wochen Thema einer ganzen Reihge von Veranstaltungen sein. Auch auf unserem nächsten Frühschoppen wollen wir dies diskuieren. Termin und Einladung dazu erhältst du in den nächsten Tagen.

Vormerken kannst du dir schon, den 17. September. An diesem Tag werden sich alle Kandidatinnen und Kandidaten ab 18:00 Uhr im Willy-Brandt den Berliner Parteimitgliedern vorstellen und der Diskussion stellen.

Bereits vorher, am Mittwoch, den 28. August, findet ab 19:30 Uhr im Restaurant Weil in Alt-Tegel unser nächster Stamtisch statt.