WahlenSPD stärkste politische Kraft

Die SPD ist nicht nur im Bund die stärkste politische Kraft. Auch in Berlin erreichen wir bei der Abgeordnetenhauswahl am 26. September 2021 nach dem vorläufigen amtlichen Endergebnis 21,4 Prozent. Unser Kreisvorsitzender Jörg Stroedter und unsere Kandidatin Bettina König konnten ihre jeweiligen Wahlkreise jeweils direkt gewinnen. Sven Meyer, Kandidat im Teilbereich Tegel zieht über die Bezirksliste ins Parlament.

Vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!.

Alle Ergebnisse im Überblick finden sich hier: https://www.wahlen-berlin.de/wahlen/BE2021/AFSPRAES/ergebnisse_bezirk_12.html

Veröffentlicht am 30.09.2021

 

WahlenKiezspaziergang mit Raed Saleh

Foto: S. Meyer

Gestern ging unser Abgeordnetenhaus-Kandidat Sven Meyer mit dem SPD Landes- und Fraktionsvorsitzenden Raed Saleh durch Tegel spazieren. Neben guten Gesprächen mit Bürgerinnen und Bürgern, sprachen sie über die Wohnungssituation, dass in Tegel in den letzten Jahren vor allem Eigentumswohnungen gebaut werden, aber auch über die Notwendigkeit die Kieze und die Infrastruktur zu stärken.

Veröffentlicht am 18.05.2021

 

WahlenTorsten Einstmann Kandidat in Reinickendorf

Die Reinickendorfer SPD hat Torsten Einstmann zum Wahlkreiskandidaten für die Bundestaswahlen aufgestellt. Bei der Wahklreisversammlung im Januar erhielt er über 90 Prozent der Stimmen und wird die SPD im Fuchsbezirk nicht nur gut repräsentieren, sondern hoffentlich nach vielen Jahren den Bezirk wieder in sozialdemokratische Hände zurückholen.

 

Veröffentlicht am 29.01.2021

 

WahlenRosenverteilung für eine starke SPD

Foto: Gilbert Collé

Am Samstag vor den Bundestagswahlen werben wir noch einmal intensiv für Martin Schulz und die SPD. An vielen Orten in Berlin und bundesweit - u.a. in der Tegeler Fußgängerzone - sind wir mit Ständen ansprechbar. Am 23.9. verteilen wir außerdem rote Rosen.

 

Veröffentlicht am 23.09.2017

 

WahlenWahlkampfenspurt

Mit dem Aufhängen der Wahlplakate hat unübersehbar die "Heiße Phase" des Bundestagswahlkampfes begonnen. Am Mittwoch, den 23. August 2017 findet ab 19:30 Uhr unser Abteilungsstammtisch im Restaurant "Weil" statt.
 

Veröffentlicht am 23.08.2017

 

RSS-Nachrichtenticker