WahlenTorsten Einstmann Kandidat in Reinickendorf

Die Reinickendorfer SPD hat Torsten Einstmann zum Wahlkreiskandidaten für die Bundestaswahlen aufgestellt. Bei der Wahklreisversammlung im Januar erhielt er über 90 Prozent der Stimmen und wird die SPD im Fuchsbezirk nicht nur gut repräsentieren, sondern hoffentlich nach vielen Jahren den Bezirk wieder in sozialdemokratische Hände zurückholen.

 

Veröffentlicht am 29.01.2021

 

WahlenRosenverteilung für eine starke SPD

Foto: Gilbert Collé

Am Samstag vor den Bundestagswahlen werben wir noch einmal intensiv für Martin Schulz und die SPD. An vielen Orten in Berlin und bundesweit - u.a. in der Tegeler Fußgängerzone - sind wir mit Ständen ansprechbar. Am 23.9. verteilen wir außerdem rote Rosen.

 

Veröffentlicht am 23.09.2017

 

WahlenWahlkampfenspurt

Mit dem Aufhängen der Wahlplakate hat unübersehbar die "Heiße Phase" des Bundestagswahlkampfes begonnen. Am Mittwoch, den 23. August 2017 findet ab 19:30 Uhr unser Abteilungsstammtisch im Restaurant "Weil" statt.
 

Veröffentlicht am 23.08.2017

 

WahlenSchwieriger Wahlabend

Wahlabend im Ratskeller; Foto: König

Nach einem schwierigen Wahlabend, mit zum Teil sehr ernüchternden Ergebnissen, hat sich der Landesvorstand der SPD für Sondierungsgespräche ausgesprochen.

Veröffentlicht am 21.09.2016

 

WahlenGroße Hitze beim Gorkistraßenfest

Sorgten für gute Laune: Silverwings; Foto: Hiller-Ewers

Unter der sengenden Sonne machten es sich viele Interessierte unter den Schatten spendenden Schirmen gemütlich. Anders waren die Temperaturen am Samstag, den 27. August 2016 kaum auszuhalten.

Veröffentlicht am 28.08.2016

 

RSS-Nachrichtenticker